Icke Wettkämpfe im Sommer 2017

Liebe Alle,

am kommenden Wochenende treten unsere Ickes gleich bei zwei Wettkämpfen an.

Beach Throwdown

Mit zweieinhalb Teams (Aaron+Felix, Ari & Sarah, Ulli & Madeleine Wichtrup (CF Flensburg)) sind wir beim diesjährigen Beach Throwdown in Holland am Start.

Ihr könnt das Event über die Facebook Seite des Beach Throwdowns verfolgen.

Wir werden sicher über den CrossFit Icke Instagram Feed auch ab und an ein Bild veröffentlichen und euch so über den Stand der Dinge informieren.

Auf jeden Fall dicke die Daumen drücken und falls ihr die Jungs & Mädels vorher noch mal in der Box seht, freuen die sich bestimmt über den ein oder anderen Schulterklopfer.

 

The Berlin Summer Cup – CrossFit meets Weightlifting

The Berlin Summer Cup geht dieses Jahr schon in die vierte Runde. CrossFit Icke ist schon seit dem ersten Jahr dabei und es macht immer wieder tierisch viel Spaß!

crossfit box berlin gewichtheben

CrossFit Icke beim 1. Berliner Summercup – CrossFit meets Weightlifting (man beachte Giannis Friese)

Auch dieses Jahr schicken wir ein starkes Team (Anja, Andi, Kemba, Basti) ins Feld und freuen uns schon sehr über eine starke Leistung!

Alle Infos zum Summer Cup findet ihr auf der oben verlinkten Facebook Seite. Für alle die etwas gegen den Mark haben, haben wir die Kerninfos aber auch hier direkt noch mal für euch aufgeschrieben.

 

4. Berliner Summercup – CrossFit meets Weightlifting

Samstag, 01.07.2017

10:00 – 18:00 Uhr

Berliner Gewichtheber- und Kraftsportverband e.V.

Paul-Heyse-Str. 29, 10407 Berlin, Germany

Einlass kostet in der Regel 5 € (ohne Gewähr) und Essen & Getränke kann man vor Ort kaufen.

 

Da der Wettkampf in Berlin stattfindet, sind alle herzlichst eingeladen zum Zuschauen und Anfeuern vorbeizukommen. Unser Team freut sich über jede Stimme die den Fan-Chor verstärkt. Wir können den Summer Cup jedenfalls nur empfehlen. Egal ob man schon öfter dort war oder zum ersten Mal einem Wettkampf im Gewichtheben beiwohnt. Die Stimmung ist einzigartig und Gänsehaut-Momente sind vorprogrammiert.

 

The Berlin Throwdown 2017

 

Last but not least möchten wir in diesem Zusammenhang auch noch mal auf den Berlin Throwdown hinweisen, der vom 08.07.-09.07. von uns veranstaltet wird.

Es handelt sich um einen der besten CrossFit Wettkämpfe in Europa und ist unbedingt einen Besuch wert.

Und da wir sowieso da sind, die Box zu ist und ihr also eh nix zu tun habt, kommt rum und zieht euch CrossFit auf höchstem Niveau rein.

Hier könnt ihr Tickets für den Berlin Throwdown 2017 kaufen.

 

Das wars! Wir freuen uns auf euch!

Stay strong! Icke strong!

Euer Team Icke